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Rückgabe & reklamation

Natürlich möchten wir, dass du rundum glücklich mit deiner Bestellung bist! Wenn du etwas zurückgeben möchtest, fülle bitte unsere untenstehende Rückgabenanfrage innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware aus. Wir freuen uns außerdem über Feedback, was wir hätten anders machen können, damit du zu 100 % zufrieden mit deiner Bestellung bist.

Unten findest du unsere Rückgaberichtlinien. Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice, damit wir dir helfen können.

Unsere Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen gelten für 30 Tage ab dem Kauf. Wenn seit deinem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir dir keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch mehr anbieten. Um Anspruch auf eine Rücksendung zu haben, muss dein Produkt unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem du es erhalten hast.

Sobald du deine Rücksendung registriert hast, werden wir dich mit Anweisungen zur Rücksendung deines Produkts kontaktieren. (Denk daran, auch deinen Spam-Ordner zu überprüfen, wenn du innerhalb von 1 Werktag keine Antwort erhalten hast)

Die Versandkosten für die Rücksendung betragen 3,99 € und sind vom Kunden zu tragen. Die Versandkosten werden automatisch zum Zeitpunkt der Rückerstattung vom zu erstattenden Betrag abgezogen. Die Rückerstattung dauert bis zu 8 Werktage ab dem Zeitpunkt, an dem wir deine Rücksendung erhalten haben (Erfahre mehr unter der Registerkarte Rückerstattung).

Registriere deine Rücksendung im untenstehenden Formular.

Sobald deine Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir deinen zurückgegebenen Artikel erhalten haben.

Wenn deine Rücksendung genehmigt wurde, wird deine Rückerstattung bearbeitet und die Gutschrift erfolgt automatisch auf das von dir gewählte Zahlungsmittel.

In Übereinstimmung mit dem Geldwäschegesetz hat Léonie Items AB keine Möglichkeit, eine Rückerstattung über ein anderes Zahlungsmittel als das beim Kauf verwendete durchzuführen.

Rückerstattung PayPal: Es wird auf dieselbe PayPal-Adresse zurückerstattet, mit der die Zahlung beim Kauf getätigt wurde.

Rückerstattung Kreditkarte: Es wird auf dieselbe Kreditkarte zurückerstattet, mit der die Zahlung beim Kauf getätigt wurde.

Rückerstattung Klarna: Es wird auf dasselbe Klarna-Konto zurückerstattet, mit dem die Zahlung beim Kauf getätigt wurde.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung?
Bitte denk daran, dass es bis zu 8 Werktage ab dem Zeitpunkt dauern kann, an dem wir deine Rücksendung erhalten haben, bis die Rückerstattung erfolgt.

Wenn du deine Rückerstattung nicht innerhalb von 8 Werktagen, nachdem wir dich benachrichtigt haben, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter:
kontakt@leonie-items.de.

Hast du ein Produkt erhalten, welches Fehler aufweist oder beschädigt ist? Wir entschuldigen uns sehr dafür! Bitte füll das untenstehende Formular aus, sodass wir dir schnellstmöglich helfen können.

Alternativ kannst du uns kontaktieren unter:

kontakt@leonie-items.de

Gib bitte deine Bestellnummer an und fügen Bilder des Defekts in der E-Mail hinzu und wir helfen dir gerne weiter!

(Denk daran, auch deinen Spam-Ordner zu überprüfen, wenn du innerhalb von 1 Werktag keine Antwort erhalten hast)

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Sende sie an unseren Kundenservice und wir werden versuchen dir innerhalb von 24 Stunden von Montag bis Freitag zu helfen.
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