2-5 tage lieferzeit

kostenloser versand ab 20 eur

NIMM 4, BEZAHLE FÜR 3

Die Geschichte hinter Léonie Items

Für mich ist Léonie Items mehr als nur eine Website die Haaraccessiores verkauft. Für mich ist es der Beginn der Verwirklichung meines Traums selbstständig zu sein.

Es hat alles mit großen Visionen und Zielen begonnen. Ich wollte, dass mein Start-Up mit den führenden Unternehmen mithalten kann und sogar noch besser wird. Nachdem ich die Verwirklichung meines Traums startete, habe ich gemerkt, dass ich nicht perfekt bin und von Anfang an direkt die höchsten Ansprüche an mich setzen kann. Der wichtigste Schritt in dem Prozess war für mich: zu starten, auf dem Weg immer weiter zu lernen und sich die richtigen Langzeitziele zu setzen.

Nach der Entscheidung in etwas investieren zu wollen und es wirklich außergewöhnlich zu gestalten, habe ich beschlossen, etwas zu kreieren, was mir selbst im Alltag gefehlt hat: einen einfachen Weg um meine Haare jeden Tag dort sitzen zu haben, wo sie hingehören. Ohne die Haare zu schädigen oder die Struktur zu verändern.

Während der Arbeit, beim Spaziergang, Fertigmachen oder einfach als stylisches Accessoire. Super, nicht nur für die schnelle Frisur zwischendurch sondern auch aufwändige Styles.

Vielleicht mag es nur eine Haarklammer sein – aber es ist auf jeden Fall auch ein weiterer kleiner Schritt einer Zukunft mit starken Frauen in der Führung.

Ich hoffe, dass du genauso viel Freude an meinen Produkten hast wie ich!

Herzliche Grüße,
Julia Granlund
Gründerin von Léonie Items